things i have to say

Gewicht: keine Ahnung, konnte heute noch net auf die Waage

Gegessen: ein halbes Brötchen, eine Banane, Spaghetti

Soo, ich war gestern bei ner Freundin und hab da auch gepennt, deshalb konnte ich net schreiben... Joa, war ganz lustig soweit, wir haben ein paar Geschenke gebastelt, ein Geburtstagsgeschenk für ne gute Freundin, ein Baby-Geschenk für unsere Ex-Klassenlehrerin, was seehr sehr witzig war. Wir wollten halt so nen Teddy nähen, am Anfang sah der noch aus wie so ein kleiner, brauner SChneemann und jetzt sieht der einfach nur noch total scheiße aus... Der ist soooo hässlich... :D wir machen das Vieh auf jeden Fall nochmal neu.

Wir haben außerdem schon die zweite Folge von unserem Hörspiel aufgenommen, wo wir auch ganz viel Spaß hatten. Gestern abend, bzw. heute nacht, wurde mir dann aber voll schlecht und ich hätte am liebsten gekotzt. So richtig gut gehts mir auch immer noch nicht, aber das find ich gar nicht so schlimm.

Ich hab mir ein Limit gesetzt: Heute in spätestens drei Wochen muss ich wieder auf meine 50kg gekommen sein. Echt, so fett wie ich bin, geht das echt net mehr...

Naja, soweit von mir...

LG, Leo

4.10.07 18:40, kommentieren