Gewicht: 53 kg

Gegessen: zwei Brötchen, ein Croissant, beim Abendessen von Oma abgefüllt worden

Hallo ihr...

Tja, vielleicht fragt ihr euch gerade, warum ich das hier schreibe. Das kann ich erklären. Es ist nicht so, dass ich mich nach Aufmerksamkeit sehne oder so und deshalb meine, meine weltbewegenden Gedanken der Öffentlichkeit mitteilen zu müssen, nein, im Gegenteil. Ich hasse zuviel Aufmerksamkeit, Menschenmassen meide ich, so gut es eben geht.

Ich schreibe das hier, weil ich das Gefühl habe, ab und zu einfach mal was aufschreiben zu müssen, da ich das aber besser am PC kann und meine Dateien auf meinem PC nicht mehr wirklich sicher sind, werde ich es hier tun.

Ich brauche eine Plattform, wo ich mir die Dinge von der Seele schreiben kann, die mich beschäftigen, meine Gedanken zu meiner Therapie, meine Gedichte, meine Ängste, meine Sorgen und auch, damit ich mich selber besser zum abnehmen zwingen kann, denn vielleicht sehe ich hier eher Erfolge, als in meinem Spiegel...

Das war's erstmal für heute...

Ich hab ja auch gerade erst angefangen...

Alles Liebe, die leo

2.10.07 23:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen