Archiv

Gewicht: 53 kg

Gegessen: zwei Brötchen, ein Croissant, beim Abendessen von Oma abgefüllt worden

Hallo ihr...

Tja, vielleicht fragt ihr euch gerade, warum ich das hier schreibe. Das kann ich erklären. Es ist nicht so, dass ich mich nach Aufmerksamkeit sehne oder so und deshalb meine, meine weltbewegenden Gedanken der Öffentlichkeit mitteilen zu müssen, nein, im Gegenteil. Ich hasse zuviel Aufmerksamkeit, Menschenmassen meide ich, so gut es eben geht.

Ich schreibe das hier, weil ich das Gefühl habe, ab und zu einfach mal was aufschreiben zu müssen, da ich das aber besser am PC kann und meine Dateien auf meinem PC nicht mehr wirklich sicher sind, werde ich es hier tun.

Ich brauche eine Plattform, wo ich mir die Dinge von der Seele schreiben kann, die mich beschäftigen, meine Gedanken zu meiner Therapie, meine Gedichte, meine Ängste, meine Sorgen und auch, damit ich mich selber besser zum abnehmen zwingen kann, denn vielleicht sehe ich hier eher Erfolge, als in meinem Spiegel...

Das war's erstmal für heute...

Ich hab ja auch gerade erst angefangen...

Alles Liebe, die leo

2.10.07 23:19, kommentieren

Gewicht: keine Ahnung, konnte heute noch net auf die Waage

Gegessen: ein halbes Brötchen, eine Banane, Spaghetti

Soo, ich war gestern bei ner Freundin und hab da auch gepennt, deshalb konnte ich net schreiben... Joa, war ganz lustig soweit, wir haben ein paar Geschenke gebastelt, ein Geburtstagsgeschenk für ne gute Freundin, ein Baby-Geschenk für unsere Ex-Klassenlehrerin, was seehr sehr witzig war. Wir wollten halt so nen Teddy nähen, am Anfang sah der noch aus wie so ein kleiner, brauner SChneemann und jetzt sieht der einfach nur noch total scheiße aus... Der ist soooo hässlich... :D wir machen das Vieh auf jeden Fall nochmal neu.

Wir haben außerdem schon die zweite Folge von unserem Hörspiel aufgenommen, wo wir auch ganz viel Spaß hatten. Gestern abend, bzw. heute nacht, wurde mir dann aber voll schlecht und ich hätte am liebsten gekotzt. So richtig gut gehts mir auch immer noch nicht, aber das find ich gar nicht so schlimm.

Ich hab mir ein Limit gesetzt: Heute in spätestens drei Wochen muss ich wieder auf meine 50kg gekommen sein. Echt, so fett wie ich bin, geht das echt net mehr...

Naja, soweit von mir...

LG, Leo

4.10.07 18:40, kommentieren